Endlich ein Manager, der  
seine Arbeit macht!
Wartungs- und Hotlineverträge

Wartungsverträge dienen Ihnen und uns. Sie ermöglichen uns die gesicherte Weiterentwicklung Ihres Büromanagers BM2010 und geben Ihnen die Sicherheit das Ihre Software auch in Zukunft auf dem neuesten Stand ist. Sie erhalten mindestens 2 Updates pro Jahr kostenlos.

Der darin enthaltene Hotlinevertrag bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 17:00 per Telefon kompetente Hilfe bei Fragen rund um das Produkt zu erhalten - ohne Warteschleife - ohne kostenpflichtige Sonderrufnummern. Sollte wir einmal nicht sofort helfen können, werden Sie zurückgerufen sobald Ihr Problem gelöst ist.

Wenn Sie möchten und die notwendigen Voraussetzungen (Internetzugang, VPN-Zugang) bei Ihnen vorhanden sind, haben wir auch die Möglichkeit direkt auf Ihrem Bildschirm an dem Problem zu arbeiten, mit Ihnen und unter Ihren Augen.

Muster der Verträge können Sie jederzeit bei uns anfordern.