Vom 03.05.-05.05.2018 Sind wir zwecks Umstellungen der Telekom auch unter +49(0)6806-920064 erreichbar
Endlich ein Manager, der  
seine Arbeit macht!
Das Dokumentenmanagement Ihres BM2010

Das geht uns zu weit ... oder?

Ihr Büromanager kann kontextbezogen alle Belege, vom Kontoauszug über den Kassenbeleg, Eingangsrechnungen, Auftragsbezogene Pläne und -Bilder, Eingangsbestellungen hin bis zur üblichen Korrespondenz lückenlos dokumentieren. Er verwaltet und dokumentiert Verträge, Ratenzahlungen ebenso wie Eingangs- und Ausgangslieferscheine und Rapportzettel.

Ist das nicht sehr aufwendig? NEIN!

Alle Belege müssen lediglich ein einziges Mal eingescannt oder einfach gespeichert werden. Das ist in jedem Formular kontextbezogen möglich. Belege können endgültig abgelegt werden, ohne zweite Kopie und doppelte Registratur, ohne separate Kopie für den Steuerberater und so weiter.

Alle Belege zu einem Auftrag wie z.B. Kundenbestellung, Pläne zur Ausführung, Bilder zum Projekt oder -zustand und -fortschritt werden kontextbezogen dokumentiert.

Dies gilt natürlich auch für digital vorhandene Daten wie z.B. Bilder, CAD-Zeichnungen.

Dazu benötigen Sie keinen Archivar, Ihr Büromanager tut dies für Sie. Alle Benutzer haben jederzeit Zugriff auf alle archivierten Daten, wenn Sie es wollen.

... und auch dies (fast) automatisch ...