Endlich ein Manager, der  
sein Geld wert ist!
Die Auftragsverwaltung des BM2010

Kunde droht mit Auftrag

Ihr Büromanager 2010 organisiert Ihre Aufträge umfassend vom Angebot an den Kunden über die Erstellung von AB, Rapportzettel, Lieferscheinen und Rechnungen bis hin zur Überwachung der Zahlungen und der Dokumentation. Er übernimmt alle Aufträge aus dem Webshop automatisch. Auch über die Kasse-BM2010 erfasste Verkäufe landen automatisch in Ihrer Auftragsverwaltung.

Es versteht sich von selbst, dass ein einmal erstelltes Angebot jederzeit auch teilweise in einen oder mehrere Aufträge übernommen werden kann. Die explizit zum Auftrag vereinbarten Liefer- und Zahlungsmodalitäten werden ebenso aus dem Angebot übernommen wie die jeweils interaktiv ausgewählten gewählten Alternativen.

Teillieferungen und -rechnungen sind ebenso möglich wie eine Gesamtrechnung über mehrere Aufträge hinweg. Ihr Büromanager ermöglicht es Ihnen auch wiederkehrende Rechnungen zu erstellen und dies mit beliebigen Zyklen über beliebige Zeiträume. Wartungsverträge können ebenso automatisch abgerechnet werden wie Service- und Montageroutinen.

Selbstverständlich werden auch Arbeiten, die aus solchen Wartungszyklen resultieren, initiert und die Erinnerung daran automatisch im Unternehmenskalender eingeblendet.

... und auch dies geht (fast) alles automatisch ...