Endlich ein Manager, der  
seine Arbeit macht!
Das Einkaufsmanagement Ihres BM2010

Bestellungen

Der Büromanager sagt Ihnen, wenn bestimmte Artikel ausgehen. Er bestellt allerdings nichts automatisch, es sei denn sie möchten das. Sie können kunden- und auftragsbezogen bestellen, oder auch eine Vorratsbestellung tätigen. Immer wird der Büromanager Ihre Lagersituation auf dem Laufenden halten und Ihnen sagen, wann sie was, wo und vor allem zu welchem Preis bestellt haben. Bestelltermine überwacht er im Firmenkalender.

Wareneingang

Sobald eine Bestellung eingegangen ist, wird ihr Büromanager die Bestellmenge und den Lieferpreis artikelbezogen dokumentieren und Ihnen damit eine Entscheidungsgrundlage für die nächsten Bestellungen liefern.

Eingangsrechnung

Eingangsrechnungen werden im BM2010 erfasst und nach Eigenbedarf, Fremdleistung und Handelsware aufgeteilt. Die Zahlungs- (Fälligkeit) und Skontofrist werden ebenfalls überwacht und als Erinnerung in Ihrem Firmenkalender angezeigt. Da Ihre Rechnungen eingescannt werden, haben sie jederzeit Zugriff auf die Originalrechnung - ohne langes Suchen. Sobald die Zahlung erfolgt ist und auf Ihrem Kontoauszug erscheint, wird Ihr Büromanager diese Daten in die Schnittstelle zu Datev bzw. anderen Buchhaltungsprogrammen übertragen.

... und auch dies völlig automatisch ...